| 00.00 Uhr

Langenfeld
RP verlost Karten für Pastewka

Langenfeld. In einer Vorpremiere wird Spaßmacher Bastian Pastewka am 24. und 25. Februar im Schaustall mit seinem neuen Programm "Midlife Cowboy - die Lesung" gastieren. Der erste Roman des erfahrenen TV-Autors Chris Geletneky ist ab 11. März im Handel als Buch und als - von Pastewka gesprochenes - Hörbuch erhältlich. Die Rheinische Post verlost einen exklusiven Preis: Wer heute zwischen 11 (nicht vorher!) und 11.15 Uhr in der RP-Lokalredaktion unter Tel. 02173 - 994422 durchkommt und dann ausgelost wird, bekommt zwei Freikarten für die Vorstellung am 25. Februar im Schaustall; und dort dann obendrein zwei Wochen vor dem Verkaufsstart ein Midlife-Cowboy-Buch, das er sich von Pastewka gleich signieren lassen kann.

Die Handlung des Buchs: Auf seinem Rasentraktor wird Tillmann klar, dass er in einer ausgewachsenen Midlife-Crisis steckt. Seine einst ambitionierten Träume sind zu einem Spießerleben mit Reihenhaus und Gartenteich mutiert. Eins steht fest - er muss dringend noch mal durchstarten! Prompt schlittert er in eine Affäre. Und als er versehentlich ein Video veröffentlicht, das tausende Beziehungen zerstört, hasst ihn außer seiner Frau jetzt auch noch der Rest der Welt.

24. und 25. Februar, 20 Uhr, Schaustall, Winkelsweg 38, Eintritt: Vorverkauf 16, an der Abendkasse 18 Euro.

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: RP verlost Karten für Pastewka


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.