| 00.00 Uhr

Aktion
RP verlost Karten für ulkiges Kabarett mit Onkel Fisch

Langenfeld. Unter dem Titel "Europa und wenn ja, wie viele" zeigt das Duo "Onkel Fisch" am 30. September im Langenfelder Schaustall Action-Kabarett. Für diesen Auftritt von Adrian Engels und Markus Riedinger verlost die Rheinische Post dreimal zwei Freikarten. Wer sein Glück versuchen möchte, schickt bis heute, 18 Uhr, eine E-Mail an langenfeld@rheinische-post.de mit Name und Anschrift. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt, die Karten an der Abendkasse hinterlegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die beiden Investigativ-Comedians machen sich auf den Weg in die europäische Hauptstadt. Brüssel steht für Europa, aber für was steht Europa heutzutage? Es erinnert ein wenig an einen angesagten Nachtklub, finden beide. Erstmal muss man an den Türstehern vorbei, aber wehe der Dresscode stimmt nicht, und selbst wenn man drin ist, kann man auch ganz schnell wieder hinausfliegen. Oder man wird gezwungen den teuersten Champagner zu ordern. Falls man aber drin ist und einem plötzlich die Musik nicht mehr gefällt, ist es andererseits gar nicht so einfach wieder an die frische Luft zu kommen, denn die so begehrte Eintrittskarte sollte moralisch auch verpflichtend wirken, durchzutanzen. Info Samstag, 30. September, 20 Uhr, Schaustall, Winkelsweg 38, Langenfeld. Eintritt im Vorverkauf 16, an der Abendkasse 18 Euro.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion: RP verlost Karten für ulkiges Kabarett mit Onkel Fisch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.