Langenfeld Schwarzer Renault beschädigt Opel

Langenfeld · Der Fahrer eines schwarzen Renault Modus hat am Sonntagnachmittag gegen 15.45 Uhr auf der Von-Holstein-Straße in Langenfeld einen Opel gestreift. Dabei hat er laut Polizeibericht einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro an der Stoßtange des Opels verursacht. Der Mann soll mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein und konnte deshalb offenbar nicht schnell genug auf das Parkmanöver des 30-jährigen Opelfahrers reagieren, der rückwärts in eine Parkbucht wollte.

Beim Fahrzeug des 30-Jährigen handelt es sich um einen silberfarbenen Meriva. Am Steuer des flüchtigen Renaults soll ein nicht näher beschriebener Mann gesessen haben, begleitet von einer weiteren Person auf dem Beifahrersitz. Der Renault Modus müsste nach dem Vorfall vom Sonntag ebenfalls Schäden und Spuren der Kollision aufweisen. Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld unter der Telefonnummer 02173 288-6510 entgegen.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort