Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Ein Verletzter Schwerer Unfall auf der A59 hinter dem Kreuz Monheim-Süd

Monheim · Am Morgen hat es auf der A59 kurz hinter dem Autobahnkreuz Monheim-Süd Richtung Leverkusen einen schweren Unfall gegeben. Ein Neusser wurde verletzt.

Der Mann verlor offenbar beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zwar fiel Schnee, Glätte soll jedoch nicht die Unfallursache gewesen sein.

Nach Agenturbericht wurde der Mann, der aus Neuss stammt, in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem die Feuerwehr ihn befreit hatte, wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort