| 00.00 Uhr

Monheim
Ski-Fitness in Baumberg

Monheim. Auch wenn uns der Oktober an diesem Wochenende noch mal mit spätsommerliche Temperaturen verwöhnt - die Wintersport-Saison ist nicht mehr fern. In etlichen Skigebieten in den Alpen sind auch unterhalb der Gletscher schon Lifte in Betrieb. Wer sich für Parallel- und Kurzschwung fitmachen möchte, der hat beim Baumberger Turn- und Sportclub die Gelegenheit dazu. Der BTSC bietet vom 22. Oktober bis zum 17. Dezember ein Fitness- und Skitraining an. Die Kurse finden in der Comenius-Turnhalle der Lottenschule statt, sonntags von 10 bis 11 Uhr für Erwachsene mit Kindern ab sechs und von 11 bis 12 Uhr nur für Erwachsene.

Die Übungen dienen der Steigerung von Fitness und Wohlbefinden und sind laut BTSC auch für Nichtskiläufer geeignet. Die Teilnahme kostet 30 Euro (Kinder frei). Anmeldung bei Fritz Grießer, Tel. 02173 13768, oder in der BTSC-Geschäftsstelle, Deichstraße 2b, Tel. 02173 60639.

(gut)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Ski-Fitness in Baumberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.