| 00.00 Uhr

Langenfeld
So schön ist der Herbst

Langenfeld: So schön ist der Herbst
Katja Chalupka hat bei Krüdersheide dies entdeckt. Zinnoberroter Kelchbecherling, sagt unsere Pilz-App (ohne Gewähr!).
Langenfeld. Wie golden der Herbst 2015 bislang war, davon zeugen zahlreiche Fotos, die uns RP-Leser aus Langenfeld und Monheim in den vergangenen Wochen zusandten. Diese Bilder und das sonnige Wetter der letzten Tage lassen beinahe vergessen, dass November ist, der Monat des Gedenkens, der mit Allerheiligen und Allerseelen begann und über den Totensonntag in den Advent münden wird.

Unsere Seite zeigt nur eine weitere Bildauswahl, die uns zugegebenermaßen schwergefallen ist: So prächtig sind die Farben, so kreativ die Blickwinkel auf allen Fotos, die uns erreicht haben. Wir danken für die vielen wundervollen Aufnahmen allen, die sich beteiligt haben. Mit dieser Fotoseite endet unsere Herbst-Aktion.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: So schön ist der Herbst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.