Langenfeld So schön ist der Herbst

Langenfeld · Wie golden der Herbst 2015 bislang war, davon zeugen zahlreiche Fotos, die uns RP-Leser aus Langenfeld und Monheim in den vergangenen Wochen zusandten. Diese Bilder und das sonnige Wetter der letzten Tage lassen beinahe vergessen, dass November ist, der Monat des Gedenkens, der mit Allerheiligen und Allerseelen begann und über den Totensonntag in den Advent münden wird.

 Katja Chalupka hat bei Krüdersheide dies entdeckt. Zinnoberroter Kelchbecherling, sagt unsere Pilz-App (ohne Gewähr!).

Katja Chalupka hat bei Krüdersheide dies entdeckt. Zinnoberroter Kelchbecherling, sagt unsere Pilz-App (ohne Gewähr!).

Foto: ""

Unsere Seite zeigt nur eine weitere Bildauswahl, die uns zugegebenermaßen schwergefallen ist: So prächtig sind die Farben, so kreativ die Blickwinkel auf allen Fotos, die uns erreicht haben. Wir danken für die vielen wundervollen Aufnahmen allen, die sich beteiligt haben. Mit dieser Fotoseite endet unsere Herbst-Aktion.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort