Lokalsport FC Leverkusen muss auf Azzizi und Spiegel verzichten

Leverkusen · Zwei Abgänge bei den Landesliga-Fußballern des FCL.

Gestern sind die Landesliga-Fußballer des FC Leverkusen in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte gestartet. Spielertrainer Chrisovalantis Tsaprantzis bittet seine Fußballer ab sofort zu etlichen Übungseinheiten, für die Wochenenden sind zudem Testspiele geplant. "Wir haben viel vor und wir müssen die Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde in den kommenden Wochen legen", sagt Tsaprantzis, der mit seinem Team nur vier Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang hat.

Für den kommenden Sonntag suchen die Kicker vom Birkenberg noch einen Gegner für ein Freundschaftsspiel. Bislang verlief die Suche erfolglos. "Wenn wir niemanden finden, trainieren wir halt", sagt der Coach. Er muss zum Start der Winter-Vorbereitung auf die weiterhin verletzten Alban Behrami (Handgelenk) und Marvin Fischer (Mittelfußbruch) verzichten. Zudem haben in Torwart Robin Spiegel (TuS Marialinden) und Stürmer Amine Azzizi (Ziel unbekannt) zwei Spieler den Verein verlassen.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort