| 00.00 Uhr

Lokalsport
Havertz und Akkaynak stehen im Halbfinale

Leverkusen/Baku. Kai Havertz und Attan Akkaynak haben mit der deutschen U 17-Nationalmannschaft das Halbfinale der Europameisterschaft erreicht. Sie spielen morgen (20 Uhr Ortszeit, 18 Uhr live bei Eurosport 2) gegen Spanien. Gegen Belgien traf der Leipziger Renat Dardashov in der 46. Minute aus 18 Metern in den Torwinkel. Zuvor hatte er genau wie Havertz und Yari Otto diverse Möglichkeiten ausgelassen.

Gemeinsam verfolgte die deutsche Elf, wie Spanien ebenfalls mit 1:0 England schlug und sich für das Semifinale qualifizierte. Für die Partie sind alle deutschen Spieler fit. Es wäre eine Überraschung, wenn die beiden Mittelfeldstützen von Bayer 04 nicht wieder von Beginn an spielen würden - wie sie es bereits in allen vier Partien in Aserbaidschan getan haben.

(mane)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Havertz und Akkaynak stehen im Halbfinale


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.