| 00.00 Uhr

Lokalsport
HSV gewinnt zum elften Mal in Folge

Langenfeld. Der HSV Langenfeld ist in der Fußball-Kreisliga nach der Winterpause richtig gut in der Spur, denn er entschied jetzt auch die Partie beim BV Neukirchen für sich - 2:0 (1:0). "Das war ein hart umkämpftes Spiel, Bergisch Neukirchen hat uns nichts geschenkt. Trotzdem haben wir in meinen Augen verdient gewonnen", sagte HSV-Coach Daniel Gerhardt nach dem elften Sieg in Serie.

Dennis Herhalt brachte den Tabellenführer nach der Vorarbeit von Marvin Klein mit 1:0 (5.) in Führung, es sich die Gäste bis zur Entscheidung lange Zeit ließen. Erst in der Nachspielzeit ließ Steffen Große-Enking das 2:0 (90./+3) folgen. In der Tabelle bleiben die Langenfelder (41 Punkte) damit klar Erster vor den SF Baumberg II (39).

HSV Langenfeld: Cyrys, F. Neß, J. Weidenmüller, S. Neß, Große-Enking, Grillo, Ilios (67. Topcu), K. Weidenmüller, Zündorf, Klein (89. Albanese), Herhalt (82. Krayer).

(mroe)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: HSV gewinnt zum elften Mal in Folge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.