| 00.00 Uhr

Lokalsport
Junioren-Turnier des SSV bietet wieder starkes Feld

Langenfeld. Das Turnier ist auf dem besten Weg, eine echte Tradition zu werden. Auf jeden Fall wird auch die 14. Auflage des "Provinzial-U-15-Cups" beim SSV Berghausen am 26./27. August wieder der erste Höhepunkt der neuen Saison sein. Der Gastgeber SSV Berghausen hat auch eine Menge Arbeit investiert, damit die Veranstaltung erneut ein voller Erfolg wird. Turnier-Organistor Helmuth Höhn (Jugendleiter des Vereins) freut sich sehr darüber, dass er wieder ein hochkarätiges Feld nach Berghausen holen konnte. Neben dem Titelverteidiger Fortuna Köln nehmen der Vorjahresfinalist Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf, Hannover 96, der 1. FC Magdeburg, der FSV Frankfurt, der MSV Duisburg und der SSV-Nachwuchs teil.

Auf der Anlage an der Baumberger Straße werden viele Auswahlspieler zu sehen sein, sodass hervorragender Jugendfußball zu sehen sein dürfte. Termine, 26. August: 9.15 Uhr bis 18 Uhr; 27. August: 9 Uhr bis 16 Uhr (Siegerehrung). Der Eintritt ist frei.

(joj)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Junioren-Turnier des SSV bietet wieder starkes Feld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.