Lokalsport Max Müller verlässt die Opladener Handballer auf eigenen Wunsch

Opladen · Die Handballer des TuS 82 Opladen befinden sich aktuell auf der Zielgeraden der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Nordrheinliga. Am kommenden Samstag steht zu Hause das richtungsweisende Spitzenspiel gegen den Aufstiegskandidaten SG Langenfeld auf dem Programm. Nicht mehr dabei sein wird dann Max Müller, der vor dieser Saison aus der A-Jugend von ART Düsseldorf nach Opladen gewechselt war. "Max hat uns aufgrund seiner Ausbildung und der erheblichen zeitlichen Belastung darum gebeten, seinen Vertrag sofort aufzulösen", berichtet Manager Volker Leisner, der der Bitte in Absprache mit Trainer Fabrice Voigt nachkam.

 Max Müller

Max Müller

Foto: um (archiv)

Müller trainierte zudem bislang die C-Jugend der Opladener, um die sich nun bis zum Saisonende Kai Quante als Nachwuchstrainer kümmern wird. Manager Leisner wünscht dem 20-jährigen Müller für die Zukunft "viel Erfolg und alles Gute". Derzeit belegen die Opladener Handballer den dritten Platz in der Nordrheinliga.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort