| 00.00 Uhr

Lokalsport
TuS Rheindorf feiert drei Titel für Nachwuchs-Boxer

Leverkusen. Bei den in Leverkusen ausgetragenen Meisterschaften des Mittelrheinischen Amateur-Boxverbandes (MABV) für Schüler und Jugendliche war der TuS Rheindorf mit drei Kämpfern vertreten - und alle konnten einen Titel feiern.

Muhamed Abazi kämpfte im Finale im Halbfliegengewicht (bis 48 Kilogramm). Ab der ersten Runde setzte er technisch klare Treffer, bestimmte den Kampf und besiegte seinen Kontrahenten. Der zweite im Bunde war Lorenzo Mele im Junioren-Bereich (bis 44 Kilo), der vor allem durch seine Technik und Schnelligkeit überzeugte. Den dritten Kampf bestritt Elias Boulhrouz im Bereich der Junioren (bis 57 Kilo), der einen eindeutigen Sieg feierte und so den dritten "Mittelrhein-Meister" aus dem "Fight Club Leverkusen" stellte.

(dora)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: TuS Rheindorf feiert drei Titel für Nachwuchs-Boxer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.