| 00.00 Uhr

Ehrung
Sportler auf dem roten Teppich

Ehrung: Sportler auf dem roten Teppich
FOTO: Ralph Matzerath)
Langenfeld. Für gute oder gar herausragende Sportleistungen im letzten Jahr sind über 200 Langenfelder Athleten ausgezeichnet worden, ebenso verdiente Ehrenamtliche . Sportlerin des Jahres ist Monika Rost (Schwimmverein Langenfeld), die mit der Deutschen Unterwasserrugby-Nationalmannschaft Weltmeisterin wurde.

Auch der Sportler des Jahres, Markus Heckrath, ist SVL-Mitglied und Unterwasserrugby-Nationalspieler; das Herrenteam wurde Vizeweltmeister. Mannschaft des Jahres: die Inline-Skaterhockeyspielerinnen der SGL-Devils, Dritte der Deutschen Meisterschaft. Ehrennadeln bekamen Bernd Geuß (Ski-Club Adler), Peter Fischer (Sportabzeichen) und Ulrich Meyer (HSV Langenfeld).

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehrung: Sportler auf dem roten Teppich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.