| 18.56 Uhr

Monheim
Sportstätten: CDU kann sich Kompromiss vorstellen

Düsseldorf. Nach RP-Informationen kann sich CDU-Fraktionsboss einen Kompromiss beim seit Jahren heftig umstrittenen Sportstätten-Konzept vorstellen. Auf Nachfrage bestätige der Christdemokrat Überlegungen, wonach die CDU der Verlegung der Bezirkssport-Anlage zustimmen könne. "Allerdings nur, wenn diese Verlegung an den Kielsgraben erfolgt", sagte Brühland. Wichtig sei, dass die Kuh nun endlich vom Eis komme. "Und da habe ich Zweifel, ob das angesichts von Bürgerprotest und möglichen Klagen bei der Variante Österreich-Viertel tatsächlich gelingt", begründete Brühland seinen Vorschlag, den er heute (Ratssaal, ab 17 Uhr) im Sportausschuss vorstellen will.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Sportstätten: CDU kann sich Kompromiss vorstellen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.