| 00.00 Uhr

Monheim
Sportverein will mit Zumba punkten: Noch Plätze frei

Monheim. Zumba ist ein mitreißendes Work-out, das die Welt im Sturm erobert hat. Diesem Trend gibt die SG Monheim nach und bietet mehrere Kurse in diesem schweißtreibenden Tanzsport an. Einige freie Plätze in den neuen Zumba-Kursen gibt es noch. Die Kurse starten am Mittwoch um 20 Uhr, am Donnerstag um 19 Uhr und am kommenden Montag ab 20 Uhr. Geleitet werden die Stunden wie gewohnt von Bärbel Vogel mit spezieller, fachlicher Zumba-Ausbildung. "Ich bin schon lange begeistert von dieser Sportart", sagt Vogel. "Und ich sehe diese Begeisterung auch bei meinen Kursteilnehmerinnen." Dabei seien auch Männer gerne gesehen.

Die einstündigen Kurse finden in der Halle der SG Monheim an der Lichtenberger Straße 10 statt. Anmeldungen nimmt die SG Monheim telefonisch unter 02173 54843 oder per E-Mail an sigrid.scheerhans@sgm-monheim.de entgegen.

Die SG Monheim ist mit etwa 2600 Mitgliedern der größte Sportverein in Monheim und bietet ein breitgefächertes Angebot an Sportarten und Kursen. Fragen zu den Sportangeboten und den Kursen beantwortet ebenfalls Sigrid Scheerhans.

http://www.sgm-monheim.de

(og)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Sportverein will mit Zumba punkten: Noch Plätze frei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.