| 00.00 Uhr

Langenfeld
Stadtbücherei schließt in der ersten Januarwoche

Langenfeld. Wer sich in der Stadtbibliothek mit Medien eindecken will, der hat nur noch heute, 10 bis 14 Uhr, die Gelegenheit dazu. Wegen einer Datenbankumstellung bleibt die Einrichtung von morgen bis einschließlich Montag, 8. Januar, geschlossen. Verlängerungen sind laut Bibliothek in dieser Zeit nicht möglich - weder persönlich noch online. Dies gilt auch für die App. Die Außenrückgabe ist in dieser Zeit ebenfalls stillgelegt. Eventuell sei auch die Benutzung der "Onleihe" eingeschränkt.

Bei der Ausleihe und bei Verlängerungen geht die Leihfrist über die Schließungszeit hinaus. Weitere Infos unter Telefon 02173 - 7944242 oder stadtbibliothek@langenfeld.de. In der RP vom 23. Dezember hieß es versehentlich in einer Meldungsüberschrift (entgegen dem Inhalt der Meldung), die Stadtbibliothek habe bereits zwischen den Jahren geschlossen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

(gut)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Stadtbücherei schließt in der ersten Januarwoche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.