| 00.00 Uhr

Verlosung
Abgeordneter sucht schöne Fotos

Langenfeld. Hobbyfotografen aufgepasst: Der Europa-Abgeordnete Herbert Reul sucht für seine neue Homepage die schönsten Bilder aus dem Bergischen Land. Wer möchte, kann dem CDU-Politiker sein schönstes Foto an h.reul@herbert-reul.de senden. Unter allen Einsendern verlost Reul nach eigenen Angaben eine "kleine Überraschung aus Brüssel". Einsendeschluss ist der 15. Januar 2017. Unter der neuen Rubrik "Mein Wahlkreis/Lieblingsorte" möchte der Leichlinger zehn Fotos veröffentlichen. "So kann ich auch meinen europäischen Kollegen aus Dänemark oder Kroatien ganz einfach zeigen, wie schön es bei uns ist." Weitere Information finden sich unter www.herbert-reul.de.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verlosung: Abgeordneter sucht schöne Fotos


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.