Letzte Ferienwoche Blau-Weiß bietet weiteres Tennis-Camp

Langenfeld · Die Feriencamps des Tennisclubs Blau-Weiß erfreuen sich großer Beliebtheit. So auch in diesem Jahr. 30 Kinder und Jugendliche vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Spieler starteten mit sportlichen Aktivitäten in die Sommerferien. Unter Anleitung der Trainer Drago Dugandzic und Christoph Assmann wurden abwechslungsreiche Tage auf der Anlage an der Marderstraße gestaltet. Dazu zählten auch zwei wetterbedingte Vormittage in der Halle. Mittagessen gab es im Clubrestaurant Mediterran.

 Schon beim ersten Camp hatte der Monheimer Nachwuchs viel Spaß.

Schon beim ersten Camp hatte der Monheimer Nachwuchs viel Spaß.

Foto: Club

Die Feriencamps des Tennisclubs Blau-Weiß erfreuen sich großer Beliebtheit. So auch in diesem Jahr. 30 Kinder und Jugendliche vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Spieler starteten mit sportlichen Aktivitäten in die Sommerferien. Unter Anleitung der Trainer Drago Dugandzic und Christoph Assmann wurden abwechslungsreiche Tage auf der Anlage an der Marderstraße gestaltet. Dazu zählten auch zwei wetterbedingte Vormittage in der Halle. Mittagessen gab es im Clubrestaurant Mediterran.

Aufgrund der großen Nachfrage wird ein zusätzliches Camp in der letzten Ferienwoche vom 21. bis 25. August stattfinden. Anmeldung unter www.blau-weiss-monheim.de oder an info@blau-weiss-monheim.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort