| 00.00 Uhr

Geschossen
Christoph Spieß ist neuer Herbstvogelkönig in Baumberg

Langenfeld. Christoph Spies ist neuer Herbstvogelkönig" der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Baumberg . Der Schießmeister fetzte den Rest des Holzvogels mit dem 175. Treffer von der Stange auf dem Hochstand am Kielsgraben. Den Sachpreis sicherte sich Willi Kriebel . Den Fritz-Blank-Pokal bei den Altschützen holte sich Theo Lassalle, den Heinz-Kriegeskorte-Pokal Stefanie Goth.

Der Harry-Hansen-Pokal ging an Michael Weber. Bei den Bambini gewann mit dem Lichtgewehr Janina Schneidereit. Bei den Schülern gab es zwei Sieger: Jennifer Hansen und Marvin Stahlschmidt. Die Jungschützen schossen auf Tonröhrchen, Angelika Stahlschmidt gewann. Im Kleinkaliber-Frauenwettbewerb siegte Karina Meyer. paa

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geschossen: Christoph Spieß ist neuer Herbstvogelkönig in Baumberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.