Führungswechsel Daniela Bogan verlässt Geschäftsstelle Reusrath nach 16 Jahren

Langenfeld · Direkt nach ihrer Ausbildung im Jahr 2000 beginnt Daniela Bogan in die Reusrather Filiale ihre Arbeit - und bleibt. Jetzt, nach 16 Jahren, nimmt sie Abschied von ihren Mitarbeitern und ihren Kunden. Doch einen schöneren Grund dafür, sagt sie selbst, kann es nicht geben, denn die gebürtige Langenfelderin erwartet im August Nachwuchs. Die Leitung der Geschäftsstelle sowie die Kunden hat Thomas Krämer am Montag übernommen. Nach sechs Jahren in Frauenhand übernimmt mit Thomas Krämer wieder ein Mann die Leitung in Reusrath. Er ist in Langenfeld kein Unbekannter. Er war bereits lange Zeit im Marktbereich tätig. Im Jahr 2000 übernahm er für ein Jahr die Leitung der Geschäftsstelle Hardt und wechselte 2001 für zehn Jahre - ebenfalls als Leiter - nach Richrath. Von 2011 bis 2015 hat Thomas Krämer die Führung der Personalabteilung übernommen.

 Daniela Bogan geht, Thomas Krämer kommt.

Daniela Bogan geht, Thomas Krämer kommt.

Foto: sparkasse

Direkt nach ihrer Ausbildung im Jahr 2000 beginnt Daniela Bogan in die Reusrather Filiale ihre Arbeit - und bleibt. Jetzt, nach 16 Jahren, nimmt sie Abschied von ihren Mitarbeitern und ihren Kunden. Doch einen schöneren Grund dafür, sagt sie selbst, kann es nicht geben, denn die gebürtige Langenfelderin erwartet im August Nachwuchs. Die Leitung der Geschäftsstelle sowie die Kunden hat Thomas Krämer am Montag übernommen. Nach sechs Jahren in Frauenhand übernimmt mit Thomas Krämer wieder ein Mann die Leitung in Reusrath. Er ist in Langenfeld kein Unbekannter. Er war bereits lange Zeit im Marktbereich tätig. Im Jahr 2000 übernahm er für ein Jahr die Leitung der Geschäftsstelle Hardt und wechselte 2001 für zehn Jahre - ebenfalls als Leiter - nach Richrath. Von 2011 bis 2015 hat Thomas Krämer die Führung der Personalabteilung übernommen.

"Ich freue mich, nach fünf Jahren wieder zurück an den Markt zu kommen", sagt der Geschäftsstellenleiter. og

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort