| 00.00 Uhr

Ehrenamt
Europa-Union ehrt engagierte Mitglieder

Langenfeld. "Wir freuen uns über die große Anzahl von Mitgliedern, die seit sich seit vielen Jahren für Europa engagieren und die uns mit ihrer Erfahrung bei der europapolitischen Arbeit in Monheim unterstützen" sagte Manfred Klein, Chef der Monheimer Europa-Union. Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Roland Gunia ehrte er folgende Jubilare: Helmut Frisch, Wally Hengsberger, Winfried von Wallis und Winfried Schneeloch (je 30 Jahre Mitgliedschaft), Willi Bolten (40 Jahre), Wolfgang Stender (45 Jahre). Roland Gunia übernahm die Ehrung von Manfred Klein, der seit 35 Jahren Mitglied ist, davon 25 Jahre in der Funktion als Vorsitzender. Alle Jubilare erhielten Urkunde und Buch zum weiteren Studium europäischer Themen.

Im Nachgang zur Jahreshauptversammlung referierte Dr. Sigrid Fretlöh, Mitglied im Rednerdienst Team Europe zum Thema: "Nach dem EU-Referendum: Quo vadis Großbritannien?"

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehrenamt: Europa-Union ehrt engagierte Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.