| 00.00 Uhr

Vielen Dank ~ Für Die Blumen . . .
Frauenchor singt bei Landesgartenschau in Bad Lippspringe

Langenfeld. Einen erlebnisreichen Tag bei sommerlich warmen Temperaturen hat der Langenfelder Frauenchor auf der Landesgartenschau in Bad Lippspringe verbracht. Als einer einer von 23 Chören folgten die Langenfelderinnen einer Einladung des Chorverbandes NRW, um den Besuchern der Gartenschau auf der Chorbühne unterschiedliches Liedgut darzubieten. Die Moderation des Events übernahm Landeschorleiterin Claudia Rübben-Laux.

Sie führte mit Charme und Witz durchs Programm. Eigens für diesen Tag hatten die Langenfelderinnen ihre typische Chorkleidung zu Hause gelassen. Statt dessen zogen sie mit T-Shirts, auf denen lustige Chorsprüche standen, die Blicke der Zuhörer auf sich. Nicht nur durch Können, sondern auch durch die Freude und gute Laune, die die Sängerinnen bei dieser Präsentation ausstrahlten, begeisterten sie das Publikum. Erwähnenswert wäre noch einer der Projektchöre des Chorverbandes - Ü 60 - der eindrucksvoll vorführte, dass Singen im Chor keine Altersgrenze kennt und noch lange jede Menge Lust auf Power bleibt.

Vor und nach dem Auftritt blieb noch genügend Zeit, die kunstvoll arrangierte Blumenpracht auf der Gartenschau zu genießen. Die Veranstalter in Bad Lippspringe haben die Natur durch viele schöne und geschmackvolle Elemente in Szene gesetzt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vielen Dank ~ Für Die Blumen . . .: Frauenchor singt bei Landesgartenschau in Bad Lippspringe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.