Lebenshilfe Frühförderung feiert Fest

Langenfeld · Rund 200 Gäste kamen zum Sommerfest der Frühförderung und des Familienunterstützenden Dienstes (FuD) der Lebenshilfe im Kreis Mettmann. Für die kleinen Besucher gab es zahlreiche Aktionen, wie Reiten und Basteln. Das Sommerfest wurde im Garten der Familie Weidenfeld veranstaltet. Ein Höhepunkt für die kleinen Besucher war der Swimmingpool, wo mit Spielzeug und Schwimmnudeln geplanscht wurde. Auf die Sicherheit achtete Michael Rückels von der DLRG. Eine weitere Attraktion war das Pferd, auf dessen Rücken die Kinder eine Runde reiten durften. Diesen Besuch spendete Simone Hofmann.

Rund 200 Gäste kamen zum Sommerfest der Frühförderung und des Familienunterstützenden Dienstes (FuD) der Lebenshilfe im Kreis Mettmann. Für die kleinen Besucher gab es zahlreiche Aktionen, wie Reiten und Basteln. Das Sommerfest wurde im Garten der Familie Weidenfeld veranstaltet. Ein Höhepunkt für die kleinen Besucher war der Swimmingpool, wo mit Spielzeug und Schwimmnudeln geplanscht wurde. Auf die Sicherheit achtete Michael Rückels von der DLRG. Eine weitere Attraktion war das Pferd, auf dessen Rücken die Kinder eine Runde reiten durften. Diesen Besuch spendete Simone Hofmann.

Unter den Gästen waren Michael Ruppert (stellvertretender Landrat), Kerstin Griese (MdB) und Peter Beyer (MdB).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort