| 00.00 Uhr

Brauchtum
Gänseliesel jetzt im Gromoka-Vorstand

Langenfeld. Die Großen Monheimer Karnevalsgesellschaft 1902 hat gewählt. Und weil die traditionsreiche Gesellschaft auch viele Vorstandsposten zu vergeben hat, ist die List lang.

Aber das Wichtigste zuerst: Der Verein setzt auf Jugend und die kümmert sich am besten um sich selbst. Dafür will sich Vanessa Klein einsetzten. Die amtierende, junge Gänseliesel wurde bei der Jahreshauptversammlung mit 57 Ja-Stimmen zur stellvertretenden Jugendwartin gewählt. 50 stimmberechtigte Mitglieder sowie neun Vorstandsmitglieder wählten. Der Ehrenpräsident Martin Brüske leitet die Wahl. Im Amt bestätigt wurde Ralf Volgmann als 1. Vorsitzender, Jörg Schneider wird als stellvertretender Geschäftsführer bestätigt. Thorsten Schmeil bleibt Schatzmeister.

Revisorin wird Ulrike Steinhoff. Das teilt Gromoka-Sprecher Lars van der Bijl mit. og

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Brauchtum: Gänseliesel jetzt im Gromoka-Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.