| 00.00 Uhr

Jecker Empfang Bei Der Rp
Geburtstagslied

Langenfeld. Na, wenn das mal kein auserlesener Chor für ein Geburtstagsständchen ist: Kaum hatte gestern beim Prinzenempfang der Rheinischen Post Monheims Guido I. per Bühnenmikrofon den Ehrentag seiner Prinzessin Petra I. bekanntgegeben, da stimmten Tollitäten und Gefolgsleute aus der ganzen Region ein lautstarkes "Happy Birthday to you" für die passenderweise an einem Rosenmontag Geborene an. Musikalisch ging es auch beim Auftritt des Langenfelder Prinzenpaares zu. Detlef I. und Petra II. besangen die Farben ihres Richrather Karnevalsvereins Schwarz-Weiß und zeigten auf der RP-Bühne in ihrer beider Geburtsstadt Düsseldorf dazu auch noch ein Tänzchen.

Zum bunten Bild der jecken Truppen aus beiden Städten trugen auch die Traditionspaare bei, Heidi und Josef Felbor aus Langenfeld sowie Gänseliesel Jeantine Pietrzik und Spielmann Sebastian Wadenpohl aus Monheim. Alle versicherten RP-Lokalchef Stephan Meisel, dass sie viel Spaß in der Session hatten und haben.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jecker Empfang Bei Der Rp: Geburtstagslied


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.