| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Gesangverein probt für Vatertag

Langenfeld. Der MGV "Harmonie" 1874 Monheim hat einen neuen Vorstand. Bestätigt wurden als Vorsitzender Stefan Lorenz, sein Stellvertreter bleibt Andreas Gramann. Auch Kassierer

Klaus Lührmann und sein Stellvertreter Heinz Beyer wurden ebenso wie der stellvertretende Schriftführer Walter Gerspacher bestätigt.Zum Schriftführer neu gewählt wurde Hans-Josef Sieffert, der das vakante Amt zuvor bereits kommissarisch betreut hatte. Als Chorleiter wurde Joachim G. Niemeyer bestätigt. Applaus bekamen die kürzlich vom Chorverband NRW ausgezeichneten Jubilare Horst Müller (60 Sängerjahre), Adolf Wadenpohl (50), Reinhard Walter und Eckhard Hupfer (40) sowie Horst Burdack (25).

Für dieses Jahr geplant sind die Matinee am Vatertag auf dem Alten Markt und die Teilnahme am Benefizkonzert der Monheimer Chöre am 19. Juni. Das alljährliche Konzert unter Beteiligung der Langenfelder Chorgemeinschaft findet am Samstag, 5. November, statt. Bis dahin soll ein neues "gebrauchtes", konzertfähiges Klavier angeschafft worden sein. Wer freitagabends den Gesang und die Gemeinschaft der Harmonie kennenlernen möchte, ist um 20 Uhr zu den Proben im Pfarrer-Franz-Boehm-Haus, Sperberstraße, eingeladen. og

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Gesangverein probt für Vatertag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.