Ausgezeichnet Gewinner der Langenfelder Fahrradrallye bekommen Preise

Langenfeld · Die Gewinner der ersten Langenfelder Fahrradrallye wurden jetzt geehrt: Monika Spielmann, Eva-Maria Nörnberg und Gisela Bender. Unter dem Motto "200 Jahre Fahrrad" ging es beim letzten verkaufsoffenen Sonntag quer durch den lokalen Einzelhandel, um die entsprechenden Fragen zu beantworten. Die Langenfelder Händler und Unternehmer, die sich für fahrradfreundlichen Service unter der Marke "Plattenläden" zusammengeschlossen haben, waren die Anlaufpunkte.

Die Gewinner der ersten Langenfelder Fahrradrallye wurden jetzt geehrt: Monika Spielmann, Eva-Maria Nörnberg und Gisela Bender. Unter dem Motto "200 Jahre Fahrrad" ging es beim letzten verkaufsoffenen Sonntag quer durch den lokalen Einzelhandel, um die entsprechenden Fragen zu beantworten. Die Langenfelder Händler und Unternehmer, die sich für fahrradfreundlichen Service unter der Marke "Plattenläden" zusammengeschlossen haben, waren die Anlaufpunkte.

Die Plattenläden halten für Radler in ihren Geschäften Luftpumpen, Flickzeug und ähnliche Utensilien bereit und sind durch ein entsprechendes Logo im Schaufenster zu erkennen. Tobias Agthe (Centermanager Marktkarree), Ekaterina Polimeri (Toom-Baumarkt) und der städtische Klimaschützer Ronald Faller überreichten die Preise. Diese gemeinsame Aktion sollte zeigen, dass Einkaufen und Radfahren in Langenfeld Hand in Hand gehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort