| 00.00 Uhr

Brauchtum
Jecke Weihnacht auf Kölsch

Langenfeld. Fritz Schops ist im Karneval bekannt als "Das Rumpelstilzchen". Jetzt moderierte er die "Kölsche Chressdäch" des RKV. Charmant-humoristisch und teilweise im Reimvers führte er durch das Programm und trug eine Geschichte der Herbergssuche von Maria und Josef vor. Bereits zum zwölften Mal fand diese Veranstaltung in der RKV-Residenz an der Industriestraße statt. Ausverkauft. Dieter Jakobs, gab die schönsten kölschen Weihnachtslieder zum Besten. Für besinnliche Momente sorgte Dieter Steuter (Colonias). Thomas Küpper gab "dat Klimpermännchen".
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Brauchtum: Jecke Weihnacht auf Kölsch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.