| 00.00 Uhr

Zum Advent
Lions-Kalender sind jetzt erhältlich

Langenfeld. Es dauerte länger als in den Vorjahren. Aber jetzt können die Langenfelder Lions Vollzug melden ".Inzwischen sind alle 35 Verkaufsstellen mit den Kalendern 2016 im Stadtgebiet versorgt", sagt Lions-Vizepräsident Burkhard Lingenberg. Das erste fertige Exemplar mit der Losnummer 1 erhielt Bürgermeister Frank Schneider in Anwesenheit von Nina Riedel, die den Wettbewerb und das diesjährige Titelbild gewonnen hatte. Es zeigt die Kirche St. Josef in der Stadtmitte.

Passenderweise überreichten Lingenberg und die Schülerin der Klasse 9e des Konrad-Adenauer-Gymnasiums (KAG) dem Verwaltungschef und KAG-Absolventen Schneider im Jubiläumsjahr der Schule den Kalender vor dem Adenauer-Gedenkstein am Rathaus.

Rund 6000 Kalender zum Preis von jeweils 5 Euro sind im Handel, es winken ab dem 1. Dezember hinter den 24 Kalendertürchen 500 Gewinne im Gesamtwert von 25.000 Euro. Hauptpreis ist in diesem Jahr eine achttägige Flugreise nach Malta mit allem Drum und Dran.

Weitere Infos unter www.lions.de/web/lc-langenfeld. mmo

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zum Advent: Lions-Kalender sind jetzt erhältlich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.