Langenfelder Kinderherzhilfe Magier verzaubert Herzkinder

Langenfeld · Eine große Überraschung gab es für die Sportler und Sportlerinnen der Langenfelder Kinderherzhilfe in ihrer Sportstunde. Duch die Vermittlung von Maren Mucha (Diebürobox, Hilden) hat der Zauberer Danberlin die Sportgruppe besucht.

 Zauberer Danberlin zeigte den Kindern einige seiner Tricks.

Zauberer Danberlin zeigte den Kindern einige seiner Tricks.

Foto: Kinderherzhilfe

Eine große Überraschung gab es für die Sportler und Sportlerinnen der Langenfelder Kinderherzhilfe in ihrer Sportstunde. Duch die Vermittlung von Maren Mucha (Diebürobox, Hilden) hat der Zauberer Danberlin die Sportgruppe besucht.

Mit großen und auch ungläubigen Augen verfolgten die Kinder gespannt seine Zaubereien. Es war ein rundum schöner Nachmittag und ein gelungener Abschluss der Sportstunde vor den Sommerferien.

Claire Günzel und Anke Kochems-Twardokus dankten Maren Mucha und dem Zauberer Danberlin für ihren Auftritt und ihr ehrenamtliches Engagement.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort