| 00.00 Uhr

Immigrath
Mittelständler verkosten Weine

Langenfeld. Netzwerkpflege muss nicht trocken sein. Das bewies jetzt die CDU-Mittelstandsvereinigung (MIT) mit einem geselligen Abend bei "Sellmaier - Genuss und Reisen" an der Solinger Straße. Eingeladen hierzu hatte der MIT-Vorsitzende Hans-Dieter Clauser. Richard Sellmaier stellte in einem kleinen Vortrag die Geschäftsfelder des Familienbetriebs vor, zu denen neben dem Reisebüro auch der Verkauf besonders von Weinen und Whisk(e)y gehört. Bei einer Weinprobe nahmen Sellmaier und seine Frau Brigitte die Gäste mit auf eine kulinarische Reise von Frankreich nach Rheinhessen. Wer wollte, für den gab's noch einen Abstecher nach Schottland.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Immigrath: Mittelständler verkosten Weine


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.