| 00.00 Uhr

Gut Gegangen
Monheimer Walker sind in Benrath erfolgreich

Langenfeld. Beim Karl-Heinz-Hahn-Walk des Lauftreffs Düsseldorf-Benrath waren sechs Monheimer Läufer erfolgreich. Elf hatten sich gemeldet. Stefan Mundt, Gudrun Vierus, Dieter Häslig, Waltraud Osing und Barbara Siewe wurde jeweils Sieger in ihrer Altersklasse. Im Gesamtklassement belegten diese Teilnehmer den zweiten und vierten sowie den sechsten und siebten Platz sowie den neunten Platz. Beim Nordic Walking wurde Jörg Walther zweiter in seiner Altersklasse und im Gesamtergebnis gab es Platz vier. Axel Dammlaks belegte in seiner Altersklasse Platz zwei und im Gesamtergebnis den 11. Platz. Das teilt Waltraud Osing von der SG Monheim mit.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gegangen: Monheimer Walker sind in Benrath erfolgreich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.