Ausgezeichnet Prinz Detlef erhält den Ara-Orden

Langenfeld · Zumindest blasenfrei und ohne schmerzende Füße dürfte das Langenfelder Prinzenpaar, Prinz Detlef I. und seine Prinzessin Petra II., jetzt durch die närrische Session kommen. Denn kürzlich war es samt seiner Hofdamen Sarah und Jacqueline sowie ihren Adjutanten Olliver und Timo im Showroom der ara Shoes AG zum traditionellen Prinzenempfang zu Gast. Mit von der Partie war auch das Kinderprinzenpaar Ragnar I.

Zumindest blasenfrei und ohne schmerzende Füße dürfte das Langenfelder Prinzenpaar, Prinz Detlef I. und seine Prinzessin Petra II., jetzt durch die närrische Session kommen. Denn kürzlich war es samt seiner Hofdamen Sarah und Jacqueline sowie ihren Adjutanten Olliver und Timo im Showroom der ara Shoes AG zum traditionellen Prinzenempfang zu Gast. Mit von der Partie war auch das Kinderprinzenpaar Ragnar I.

und Gioia I. Sie zogen nebst ihren Pagen Fritz und Carina-Zoe und großem Gefolge bei der ara ein. Auch das Traditionspaar der Stadt Langenfeld, Christel von der Post Heidi und der Postillion Josef, hatten sich dem Tross angeschlossen. Von Thomas Schmies, Vorstand der ara Shoes AG und Ehrensenator des Festkomitee Langenfelder Karneval, und Jens Keller, Geschäftsführer Salamander GmbH, bekam die Prinzessin ein Paar Schuhe aus der Kollektion des Hauses ara überreicht.

Auch der Prinz erhielt ein Paar Herrenschuhe. Höhepunkt des Nachmittags aber war die Verleihung des ara-Ordens 2018, der in einer limitierten Auflage von 20 Stück hergestellt wurde. Er zeigt eine Zeichnung, von Dietwald Doblies, die viele Menschen aus den Lurchi-Heften bereits seit Kindertagen kennen. elm

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort