| 00.00 Uhr

Lecker
Reibekuchen essen im DRK-Haus

Lecker: Reibekuchen essen im DRK-Haus
Teilnehmer der Kochrunde in der DRK-Begegnungsstätte FOTO: DRK
Langenfeld. "Kochen und Genießen", hieß es neulich in der Langenfelder DRK-Begegnungsstätte an der Jahnstraße. Mit dabei waren 15 Senioren. Sie kochten und aßen gemeinsam. "Es wurde fleißig geschnibbelt und erzählt. Auf vielfachen Wunsch gab es unter anderem Reibekuchen zum kleinen Preis", berichtet Martina Hanschmidt, die Leiterin der DRK-Begegnungsstätte. Auch das Apfelmus wurde von einer Teilnehmerin selbst hergestellt. "Wir haben einen sehr schönen Tag miteinander verbracht", sagt eine der Langenfelderinnen. Das müsse man unbedingt wiederholen." Neben Köchen kamen auch Gäste, die den Köchen über die Schulter schauten. bine
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lecker: Reibekuchen essen im DRK-Haus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.