| 00.00 Uhr

Monheim
Reitverein feiert seinen Vorsitzenden

Langenfeld. Der Reitsportverein (RSV) Monheim lädt für den heutigen Samstag ein zu seinem Sommerfest. Von 13 bis 18 Uhr wird auf der Reitanlage Am Werth 4-6 allerhand geboten: Dressurquadrille, Springvorführungen, eine kleine Westernshow, Kinderschminken und eine große Tombola. Von 16 bis 18 Uhr gibt's ein Ponyreiten. Der Eintritt ist frei. Einen weiteren runden Grund zum Feiern hatte der RSV bereits: Ein Großteil der Mitglieder überraschte ihren 1.

Vorsitzenden Achim Kludt zu dessen 70. Geburtstag mit einer Grußaufstellung samt Gesangseinlage. Tochter Julia Kirst mit Familienpferd Exy und Susanne Ehl mit Westernpferd Noble führten einen "Western meets Classic"-Ritt vor. Kludt war sehr gerührt. Er führt den Verein bereits seit 18 Jahren. 2017 will er mit dem RSV das 60-Jährige des Clubs begehen. Foto: RSV

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Reitverein feiert seinen Vorsitzenden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.