Vereinsticker Schachfreunde mit Remis zum Auftakt

Langenfeld · Die Langenfelder Schachfreunde haben ihr erstes Saisonspiel in der Regionalliga mit einem 4:4-Remis beendet. Auswärts in Brühl lag der Gast nach einem kampflosen Punkt von Michael Reuter nach einer Stunde in Führung und klar auf Siegkurs. Der Spieltag begann mit einer freundlichen Begrüßung Daniel Schalows durch Peter Weber, welche sich allerdings für beide nicht in Punkten niederschlug: Weber verlor relativ flott in einer spannenden und taktisch geführten Partie.

Die Langenfelder Schachfreunde haben ihr erstes Saisonspiel in der Regionalliga mit einem 4:4-Remis beendet. Auswärts in Brühl lag der Gast nach einem kampflosen Punkt von Michael Reuter nach einer Stunde in Führung und klar auf Siegkurs. Der Spieltag begann mit einer freundlichen Begrüßung Daniel Schalows durch Peter Weber, welche sich allerdings für beide nicht in Punkten niederschlug: Weber verlor relativ flott in einer spannenden und taktisch geführten Partie.

In der Zwischenzeit hatte Karsten Keller seine Partie überlegen gewonnen und nach dem kampflosen Punkt durch Michael Reuter den zweiten Zähler erzielt. Michael Stöber überspielte seinen Gegner klar. Josef Hülsmann und Frank Reinemer gaben hingegen auf. So musste Peter Vogelmann die letzte Partie des Tages für sich entscheiden - was ihm auch gelang. dora

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort