| 00.00 Uhr

Richrath
Schützenfrauen unterliegen knapp

Langenfeld. Schützen gegen Schützenfrauen - diesen Luftgewehr-Wettbewerb beim Saisonstart der St. Sebastianer in Richrath haben die Männer knapp mit 95,2 zu 94,18 für sich entschieden. Sieger des Eröffnungsschießens in der Seniorenklasse wurde Wilfried Stoffels, gefolgt von Theo Giershausen und Karl-Heinz Schlimm sen. In der Schützenklasse gewann Martin Zimmermann vor Hans Josef Gladbach und Dirk Thiessen.

Vize-Brudermeister Ingo Zimmermann ehrte die Sieger aus der Winterrunde: in der Schützenklasse Björn Lucht (722 Ringe); Altersklasse Dirk Thiessen (743); Seniorenklasse Theo Giershausen (727), bei den Damen II Sabine Wirtz (731); Damen III Susanne Hyner (743); Luftpistole Uwe Lustig (556). paa

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Richrath: Schützenfrauen unterliegen knapp


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.