Starke Leistung Schulgemeinschaft erläuft 27.255 Euro

Langenfeld · Die Richrather Bettine-von-Arnim-Gesamtschule hat bei ihrem jüngsten Sponsorenlauf einen neuen Spendenrekord aufgestellt. Nach Angaben der Schule wurde 27.255 Euro für den guten Zweck gesammelt. Das entspreche einer durchschnittlichen Leistung von 100 Kilometern pro Klasse, teilte

Pressesprecherin Ariane Herrmanns mit. Alle Jahre wiederfand auch der traditionelle Weihnachtsbasar der Gesamtschule statt. Zuvor hatten Klassen aller Jahrgangsstufen mit Hilfe der Eltern und Klassenlehrer fleißig geplant, gebastelt, gebacken und eingekocht. Die Besucher hatten die Qual der Wahl bei dem reichhaltigen Angebot und konnten schöne und originelle Weihnachtsgeschenke erstehen, bekamen tolle Bastel-Anregungen und konnten sich beim Gang über den Basar mit kulinarischen Köstlichkeiten stärken. "Auch dieser Weihnachtsbasar war ein voller Erfolg! Die großen Besuchermengen zeugten auf eindrucksvolle Weise davon", erklärte Ariane Herrmanns.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort