| 00.00 Uhr

Sportlich
Seit 50 Jahren auf dem Tennisplatz

Langenfeld. Gleich zweimal, mit einem Umtrunk und mit einer Jubiläumsfeier, hat der Tennisclub Blau-Weiß Monheim sein 50-jähriges Bestehen gefeiert. Anwesend im Clubheim an der Marderstraße war auch Freygerd Baffy, die seit dem Gründungsjahr Clubmitglied ist und dafür besonders geehrt wurde. Sie schwingt noch immer unverdrossen den Tennisschläger. Pünktlich zum Geburtstag traf auch die frisch gedruckte Jubiläums-Festschrift ein, die sogleich von den Anwesenden studiert und für gut gelungen befunden wurde. Der 1. Vorsitzende Bernd Lehmann dankte allen Mitgliedern, die sich für das Gedeihen des Clubs eingesetzt haben. Mehr zum Verein unter www.blau-weiss-monheim.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sportlich: Seit 50 Jahren auf dem Tennisplatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.