| 00.00 Uhr

Zwar Baumberg
Senioren werfen ruhig die Kugel

Langenfeld. Zum zweiten Mal hat sich jetzt die frisch gegründete Zwar-Gruppe "Zum Kugeln" zum Boulespielen auf dem Baumberger Dorfplatz getroffen. Zahlreiche Spieler waren da. Aus leichtem Nieselregen wurde ideales Wetter zum Spielen. Trocken und wohl temperiert, ließ sich das lockere Spiel gut erlernen. Denn fast alle waren Neulinge und wollten erst einmal ausprobieren, wie es denn so geht. Die Regeln waren einfach. Nur die erste Runde verlangte Konzentration. Dann kam das Lachen wieder und hielt an, der Siegeswillen war da, aber völlig unverkrampft, und es wurden 90 fröhliche Minuten. "Super, das hat Spaß gemacht" war von allen zu hören, und beim Abschied hieß es "Auf Wiedersehen, bis bald".

Info Wer neugierig geworden ist, kommt einfach zum nächsten Zwar-Treffen am 3. August um 18.30 Uhr ins Bürgerhaus.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zwar Baumberg: Senioren werfen ruhig die Kugel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.