| 00.00 Uhr

Vereinsticker
SG Monheim triumphierte tanzend

Langenfeld. Bei den Stadtmeisterschaften im Jazz- und Showtanz am ersten Advent konnten die Tänzer und Trainerinnen der SG Monheim die Ernte für ihre monatelangen Vorbereitungen einfahren. Die Little Stars erreichten in der Kategorie Bambinis den zweiten Platz, Mo Motion, Spotlights und Sparkling Motion in der Kategorie Jazztanz Junioren den jeweils ersten, fünften und sechsten Platz, die Tuesday Girls Part I in der Kategorie Showtanz Junioren den zweiten Platz und die Dancers of Mo in der Kategorie Showtanz Senioren den ersten Platz.

Der erste Höhepunkt des Tages aber war der traditionellen Eröffnungstanz. Rund 150 Tänzer im Alter von fünf bis 56 Jahren brachten die Menge zum Jubeln. "Das ist jedes Jahr ein ganz besonderer Moment für mich", erklärt die stellvertretende Vorsitzende Claudia Lepperhoff, die die Meisterschaften jedes Jahr organisiert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: SG Monheim triumphierte tanzend


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.