| 00.00 Uhr

Gewählt
SPD-Senioren bestätigen Vorstand

Langenfeld. Unverändert wird der Vorstand der Monheimer SPD-Arbeitsgemeinschaft 60 plus in seine nächste zweijährige Amtsperiode übergehen. Alle neun Mitglieder wurden bei der Jahreshauptversammlung im Familiencafé Giebner einstimmig wiedergewählt. Das sind der Vorsitzende Dieter Sander, sein Vize Artur Jelinek, der Schriftführer Dieter Hüttenrauch und die sechs Beisitzer Monika Dierdorf, Willi Bolten, Matthias Fischer, Reinhold Philipp, Norbert Sassenbach und Ernst Wirtz.

Auch die Delegierten zur Kreisdelegiertenversammlung wurden einstimmig gewählt. 33 Parteimitglieder und fünf Freunde ohne Parteibuch und Stimmrecht waren der Einladung gefolgt. An dem Abend referierte der Vorsitzende der SPD-AG 60plus des Kreises Mettmann, Wilhelm Meincke, über die Struktur der Seniorenarbeitsgemeinschaft und erhielt dafür viel Applaus.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewählt: SPD-Senioren bestätigen Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.