| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Zweite Monheimer Tanzgala gut besucht

Langenfeld. Die SG Monheim hat nach dem ersten großen Erfolg wieder eine Tanzgala ausgerichtet, an der sich heimische Tanzschulen ebenso beteiligten wie Brauchtumsvereine. Der Verein selbst war mit 14 Darbietungen vertreten und zeigte Ballett, Show- und Jazzdance. Organisatorin Claudia Lepperhoff hat erneut mit viel Einsatz einen für alle Zuschauer und Beteiligten kurzweiligen und interessanten Abend gestaltet. "Ich freue mich sehr darüber, dass die Tanzgala so gut angenommen wird", sagt sie. "Hier können Tänzer zeigen, wie viel Spaß Tanzen macht." Für die Tanzgala im nächsten Jahr liegen schon die ersten Anmeldungen vor.

Bürgermeister Daniel Zimmermann als Schirmherr zeigt sich ebenfalls sehr angetan von der Vielfalt der Tanzszene in Monheim. Die Zuschauer genossen die Aufführungen und nahmen viele Bilder und viel Musik mit nach Hause.

Die SG Monheim ist mit etwa 2800 Mitgliedern der größte Sportverein in Monheim und bietet ein breitgefächertes Angebot an Sportarten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Zweite Monheimer Tanzgala gut besucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.