| 00.00 Uhr

Langenfeld
Stadtmuseum an den Feiertagen zum Teil geschlossen

Langenfeld. Das Langenfelder Stadtmuseum mit Stadtarchiv im Freiherr-vom-Stein-Haus, Hauptstraße 83, hat heute geöffnet, ist aber am morgigen Karfreitag, geschlossen. Sonst gelten sowohl für die Dauer- als auch für die aktuelle Wechselausstellung "Ernst Fuchs - Die Wiener Schule des Phantastischen Expressionismus" die regulären Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag, 10 bis 17 Uhr. Montags - auch am Ostermontag - bleibt das Museum geschlossen.

Am Dienstag, 3. April, 11 bis 12 Uhr, ist die nächste öffentliche Führung durch die Wechselausstellung. Die Porträts, Selbstporträts und Darstellungen mythologischer Figuren von Ernst Fuchs (Malerei und kolorierter Druckgraphik) sind noch bis zum 13. Mai in Langenfeld zu sehen.

(gut)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Stadtmuseum an den Feiertagen zum Teil geschlossen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.