| 00.00 Uhr

Langenfeld
Staus auf der A 3 nach Unfall: Wohnwagen überschlägt sich

Langenfeld. Für eine holländische Familie endete die Fahrt nach Kroatien auf der A 3. Nach Polizeiangaben hatte sich der Wohnwagen der Familie vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers überschlagen und kippte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Allerdings sorgten die Bergungsarbeiten auf der A 3 von der Anschlussstelle Solingen/Langenfeld bis Mettmann für lange Staus zwischen acht und zehn Uhr. Dann waren beide Fahrbahnen wieder frei. Der linke Fahrstreifen war vorübergehend gesperrt worden. Der Verkehr wurde auf dem rechten sowie dem Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Zwei Abschlepper sowie die Feuerwehr waren im Einsatz.
(og)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Staus auf der A 3 nach Unfall: Wohnwagen überschlägt sich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.