Langenfeld Streit in Mehrfamilienhaus eskaliert

Langenfeld · Ein Mieter hat am Donnerstagabend versucht, einen Besucher beim Eintreten in ein Mehrfamilienhaus an der Bahnstraße zu hindern. Es kam zu Handgreiflichkeiten. Dabei wurde ein 48-Jähriger schwer verletzt.

Der genaue Hintergrund ist bislang unklar. Informationen der Polizei zufolge hatte ein 48-Jähriger unter Einfluss von Alkohol versucht, das Haus zu betreten. Als er dies schaffte, schlug ihn der 21-jährige Bewohner mit einem Gegenstand und zerrte ihn wieder vor die Tür. Dort ließ er den 48-Jährigen liegen. Als Nachbarn die Polizei informierten, flüchtete der junge Mann und ist seitdem nicht auffindbar.

Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung wurde ein Strafverfahren gegen den 21- Jährigen eingeleitet. Zeugen melden sich unter 02173/ 288 - 6510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort