| 00.00 Uhr

Langenfeld
Täter brechen Einbruch in Wohnhaus ab

Langenfeld. Nach einem Einbruchsversuch am Pastor-Lennartz-Weg in Berghausen sucht die Polizei Zeugen. Am Sonntag hatten unbekannte Täter irgendwann im Zeitraum zwischen 11 und 20.30 Uhr bei einem Einfamilienhaus eine seitliche Scheibe im Erdgeschoss eingeschlagen. Doch dann brachen sie ihre Tat aus nicht bekanntem Grund ab. Womöglich hatten sie das Gefühl, dass jemand auf sie aufmerksam geworden sein könnte. Darauf hofft auch die Polizei in ihrem Zeugenaufruf. Zwar machten die Täter keine Beute, doch richteten sie einen Schaden von mehreren hundert Euro an.

Hinweise an die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 - 288-6310

(mei)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Täter brechen Einbruch in Wohnhaus ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.