Zeugensuche in Monheim Täter lösen Radmuttern an Auto

Mettmann · In Monheim sind an einem Auto an allen vier Reifen die Radmuttern gelöst worden. Der Fahrer merkte kurz bevor er losfahren wollte, dass etwas mit dem Wagen nicht stimmt.

Die bislang unbekannten Täter müssen sich im Zeitraum von Montag, dem 2. Oktober, 16 Uhr, bis zum Mittwoch, dem 4. Oktober, 9.30 Uhr, auf der Otto-Lilienthal-Straße an dem geparkten VW Polo zu schaffen gemacht haben. Wie die Polizei weiter mitteilt, haben sie die Radmuttern an allen vier Reifen des Fahrzeuges gelöst. Kurz nach dem Fahrtantritt bemerkte der Fahrer demnach Vibrationen im Lenkrad und stellte kurz darauf fest, dass sich ein vorderes Rad bereits von der Aufhängung gelöst hatte. Er stoppte seinen Wagen noch rechtzeitig und konnte so einen größeren Schaden verhindern, berichtet die Polizei.

Konkrete Hinweise auf den oder die Täter liegen nach Informationen der Polizei noch nicht vor.

Die Polizei nimmt Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, unter Telefon: 02173/ 9594-6350 entgegen.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Suchen, buchen, losfahren
Seit Neuestem kann man in der Stadt Mini-Flitzer per App oder übers Internet mieten. Suchen, buchen, losfahren
Aus dem Ressort