| 00.00 Uhr

Monheim
Tanzgruppe Rheinsternchen feiert ihren 40. Geburtstag

Monheim: Tanzgruppe Rheinsternchen feiert ihren 40. Geburtstag
Die Tanzgruppe "Rheinsternchen" wird 40 Jahre alt und lädt zu einer Jubiläumsfeier mit tänzerischen Kostproben ein. FOTO: rheinsternchen
Monheim. Das Jugendtanzkorps Rheinsternchen feiert sein 40-jähriges Bestehen und hat ein närrisches Programm auf die Beine gestellt. Karnevalistisch Interessierte sind willkommen. Die Tanzgruppe hat sich mit Vorbereitung auf die neue Session vergrößert und besteht zurzeit aus 32 aktiven Tänzerinnen im Alter von acht bis 18 Jahren.

Die Jubiläumsveranstaltung findet heute in der Hubertushalle in Langenfeld statt. Das Programm gestalten neben den Rheinsternchen auch externe Interpreten und Gruppen. Die ein- oder andere Überraschung wird dabei sein. Das Jugendtanzkorps freut sich, seine neuen Tänze vorzuführen, für die es lange geprobt hat. Beginn der Feier ist um 18.45 Uhr, Einlass um 17.45 Uhr. Einige Karten zum Preis von 11.11 Euro sind noch verfügbar. Kontakt: Tel.: 02173 77875.

(og)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Tanzgruppe Rheinsternchen feiert ihren 40. Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.