Langenfeld Taschengeld und Tickets erlaufen

Langenfeld · Zusammen mit ihrer Mutter Melanie Fischer ist die kleine Sheila beim 3. Sparkassen-Mittsommernachtslauf angetreten. Die 900 Meter vom Familienlauf meisterten die beiden ohne Probleme und hatten bei der Gewinnauslosung das Losglück auf ihrer Seite. Eintrittskarten und 100 Euro Taschengeld überreichte Sparkassen-Vorstandsmitglied Stefan Noack.

Zusammen mit ihrer Mutter Melanie Fischer ist die kleine Sheila beim 3. Sparkassen-Mittsommernachtslauf angetreten. Die 900 Meter vom Familienlauf meisterten die beiden ohne Probleme und hatten bei der Gewinnauslosung das Losglück auf ihrer Seite. Eintrittskarten und 100 Euro Taschengeld überreichte Sparkassen-Vorstandsmitglied Stefan Noack.

Sheila und Mutter Melanie sind zwar nur als Zweierteam an den Start gegangen, aber über den Ausflug darf sich jetzt die ganze Familie freuen, sagt die Grundschülerin. Neben Tante und Cousine, die mit einem eigenen Team beim Familienlauf gestartet sind, kommen auch der Vater und die Großeltern mit. Besonders freut sich Sheila nach eigenem Bekunden auf die "Geister-Rikscha" - ihr Lieblingsfahrgeschäft im Phantasialand. Den 24. Juli 2016 haben sich die Fischers schon dick im Kalender markiert, denn auch beim 4. Sparkassen-Mittsommernachtslauf will das Mutter-Tochter-Gespann wieder an den Start gehen. (dora)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort